persönliche Worte

Als die ersten Menschen auf den Mond flogen, als die 70er Jahre noch nicht angebrochen waren, als der berühmte „summer of 69“ seine Höhe erreicht hatte wurde ich geboren. Ein kleines weltgeschichtlich sicherlich unwichtiges Ereignis, aber nicht für mich und die Menschen, die es mit mir zu tun bekommen sollten…
ich.jpg

Hilfe für Flüchtlinge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer adipiscing erat eget risus sollicitudin pellentesque et non erat. Maecenas nibh dolor, malesuada et bibendum a, sagittis accumsan ipsum. Pellentesque ultrices ultrices sapien, nec tincidunt nunc posuere ut. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam scelerisque tristique dolor vitae tincidunt. Aenean quis massa uada mi elementum elementum. Nec sapien convallis vulputate rhoncus vel dui.

menschlich

Thorsten Waap

Pfarrer und Musiker

Lorem ipsum dolor sit amet, dolore tritani proi euqiu. Has cu fugit delectus. Duo eros elgende voluptatum usu tritani etquot consectetuer

Lebenslinie

Aufgewachsen
Ich weiß wohl, auch diese vollmundig-poetische Einleitung kann nicht verschleiern, dass ich jetzt schon ein U-50er bin und als Familienvater, als auch Gemeindepfarrer mich manchmal schon wieder in die „gute alte Zeit“ zurückträume. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Bergdörfchen in Osthessen und war damals schon an jeder Form von Musik und Gesang interessiert. Weil man beim Trompete blasen allerdings so schlecht singen kann, bin ich irgendwann auf die Gitarre umgestiegen. Bald fing ich auch an, mir einen Reim auf die Sachen zu machen, die ich so erlebte; hatte aber immer das Gefühl, das Gedichtete anderen Menschen nicht zumuten zu dürfen (Wie recht haben manchmal unsere Gefühle!).
musikalisch
Gott
Message

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr Informationen